Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen Lichtwerk 3

08. Jul. 2021 20:00 - 21:00

Liebe „Lichtwerk“-Interessierte, liebe Gemeindeteams, lieber PGR, liebe Freunde,

das „Lichtwerk“ ist in unserer Seelsorgeeinheit zu einem offenen Ort geworden, um den Glauben auf vielfältige Weise und über Generationen hinweg miteinander zu entdecken und zu teilen. Es bietet den Freiraum für Eigeninitiative, neue Ideen und Formen.

Zur weiteren Planung lädt das „Team Erwachsene“ herzlich zum Mitdenken, Mitgestalten oder einfach mal Reinhören ein.

Das Treffen findet online per Zoom statt am
Donnerstag, 8. Juli um 20.00 Uhr

Wir wünschen uns einen Austausch in großer Runde mit dem Ziel, auf Dauer eine bunte Vielfalt an christlichen Angeboten anzubieten, getragen von vielen Engagierten, die sich punktuell einbringen. Denn wenn Kirche „von unten“ gestaltet werden will, klappt das nur in Gemeinschaft 😉.
Wie immer gilt: Gerne weitersagen, das Lichtwerk ist offen für jede und jeden.

Bitte meldet euch an unter kontakt-lichtwerk3@kath-malsch.de, dann verschickt Kurt Seitz am 8.7. den Link an euch. Wir freuen uns.

Herzliche Grüße vom LW3-Team
Heike Stenger

Treffen Lichtwerk 3

Details

Datum:
08. Jul. 2021
Zeit:
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Videokonferenz

Veranstalter

Lichtwerk Team 3