Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drei Gänge bis Ostern

13. Mrz. 19:00 - 20:00

„Drei Gänge bis Ostern“ – ein Menü fürs Selbst-bewusst-sein.

An drei Abenden sind Jugendliche und Junge Erwachsene eingeladen per Videokonferenz gemeinsam ins Gespräch zu kommen – es kann sogar dabei gegessen werden. Die drei Gänge sind:

13.03. „selbst“ – Wer bin ich? Mein Lebensweg – der Gang zum Mitbringen: eine Vorspeise

27.03. „bewusst sein“ – Was ist mir wichtig? – der Gang zum Mitbringen: einen Hauptgang

10.04. „Selbstbewusstsein“ – Wie umsetzen, was man sich vornimmt? – der Gang zum Mitbringen: einen Nachtisch

Die Treffen beginnen jeweils um 19 Uhr, der Zugang befindet sich auf der Homepage www.lichtwerk-malsch.de (Login ab 18.55 Uhr). Man muss sich nicht anmelden und die Treffen können unabhängig voneinander besucht werden. Dauer: ca. eine Stunde.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Lichtwerks – der jungen Kirche in Malsch und den Seelsorgeeinheiten Gaggenau-Ottenau und Gernsbach. Appetit bekommen?

 

Drei Gänge bis Ostern

Details

Datum:
13. Mrz.
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Videokonferenz

Veranstalter

Lichtwerk-Team